Lange wars ruhig. Ich bin dankbar für mein verständnisvolles Umfeld – privat wie beruflich. Unsere Suche nach unserem Wunschobjekt – ein Haus mit Platz für uns und eine zweite Familie und Land zur Bewirtschaftung mit Frucht, Gemüse und Tier – hat viel Zeit und Energie gekostet. Beinahe hätten wir die Suche aufgegeben. Doch dann wurden wir fündig.

Noch mitten im Ankommen im neuen zu Hause, geniessen wir das Neue sehr, erleben viel, erledigen viel, manches bleibt liegen, manches muss oder darf in der Prioritäten-Liste nach unten rutschen.

Ein Umzug von Haus und kleinem Hof, von Kind und Kegel, benötigt viel Organisation und Kraft.

Und nun sind wir angekommen; im Weberhüsli in Rüegsbach BE. Vom Dorf in die Stadt und nun wieder auf dem Land.

Ich freue mich darauf, dir bald mehr berichten zu können.

Herzlichst

Fään – Fabian