Was ich oft ungefragt erzähle gefragt werde

Wo kommst du her?

«… von draussen vom Walde da komm‘ …» – Ey hallo? Ich komme aus dem Zugerland und lebe heute in «Ridu».

Was hast du gelernt?

Laufen, Lachen und auf den Bauch hören.

Was machst du so?

Wann – heute? Mh. Vieles. Schliesslich ist «heute» mein Lieblingstag.

Was machst du anders als alle anderen?

Wer oder was ist «alle anderen»? Die möchte ich gerne mal treffen und kennenlernen.

Und was macht deinen Charakter aus?

Dass ich lieber meine Skier wie mich verbiege.

Fään der Treuhänder

Fään der Treuhänder

Machst du dich gerade selbständig? Möchtest du dein Unternehmen professionalisieren? Die komplizierte Büroarbeit an Jemanden abgeben, der sich kompetent darum kümmert?

Zu Fään dem Treuhänder

Fään der Blogger

Skizze von Fään dem Blogger

Was mich interessiert, Tipps und Tricks für Unternehmungen, alles, was meine Persönlichkeit als Treuhänder/Gartenplaner/Musiker so zu kommunizieren hat.

Zu Fään dem Blogger

Fään der Planer

Fään der Permakulturgartenplaner

Im Frühjahr 2016 habe ich den Permakultur-Zertifikatskurs in Damvant JU besucht. Das ganzheitliche Denken über geschlossene Kreisläufe im Hausgarten aber auch in der Landwirtschaft haben mich sehr inspiriert.

Zu Fään dem Planer

Fään der Musiker

Fään der Musiker

Nach verschiedenen Bandstationen und Musikrichtungen ist meine Muse in einem Singer-/Songwriter-Projekt zwischengelandet.

Zu Fään dem Musiker

sag hallo

076 516 12 63
fabian.hoegger@faan.ch

Fään / Fabian Högger
Homebase in der Sagi 2
6263 Richenthal LU