Nach einem sehr intensiven, erfüllenden, manchmal rastlosen 2018 freue ich mich, nun ein paar Tage zu verlüften, entspannen und mich auf die neue Buchhaltungsabschluss-Saison vorzubereiten.

Hier folgt auch schon ein erster Ausblick in meine Agenda 2019: 

Wir erwarten unser zweites Kind. Hierfür werde ich im April 2019 einen Monat Papaurlaub einziehen. Im Mai bin ich dann reduziert verfügbar, werde meinen Fokus noch auf die Eingewöhnung als Familie zu viert behalten.

Ab Juni 2019 bin ich dann wieder voll verfügbar.

Nun hoffe ich, dass auch du wenn noch nicht dann sehr bald herunterfahren und ein bisschen entschleunigen kannst. Und wünsche dir von Herzen ein schönes, gemütliches und herzliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2019.

Freue mich auf weitere gemeinsame Abenteuer in 2019.

von Herzen

Fään – Fabian