Ach wie schön es ist. Zu Hause, im Sofa, vor dem Fernseher. Daheim im Bett unter der Decke zu liegen.

Einfach nichts zu tun. Sich nicht um die Welt kümmern. Bei sich sein. Und keine lästigen Arbeiten erledigen.

Doch seien wir ehrlich – irgendwann ist auch das nicht mehr schön. Langeweile. Wir verkümmern …

Das Leben passiert ausserhalb von zu Hause, von Daheim. Es passiert in der grossen, weiten Welt, beim Abenteuer erleben, neuem wagen und aus der Komfortzone heraustreten.

Da findet das Leben statt.

Der Song «leader» nimmt dieses Thema auf. Passend dazu ist der Song … nackt. Akustisch, ohne Effekte, ohne Bearbeitung … Sich aus der eigenen Komfortzone raus zu wagen ist nicht einfach, braucht Mut, braucht Wille und Neugier.

Die Belohnung dafür sind Erfahrung, Befriedigung und Inspiration für Neues. Der Wagemut ist Grundstoff für Geschichten und Erinnerungen, aber auch für die persönliche Reife. Dann darf man sich auch mal wieder kurz ausruhen, besinnen, sich erfreuen und ausgelassen feiern, was man erreicht hat.

Viel Spass beim reinhören

«leader»